RE-AGENZ » Anders Auffallen

Wave Gotik Treffen 2015 – Unser Team stellt sich vor

Wave Gotik Treffen 2015

Unser Team auf dem Wave Gotik Treffen 2015

Team 1:

Tina:

Wave Gotik Treffen 2015

Wer Tina sucht, der findet sie meistens in mehreren Verkaufsgesprächen gleichzeitig. Nebenbei schickt sie mich dann auch mal zum LKW um für einen Kunden Nachschub zu holen. Als meine Freundin ist sie die Stütze, die jeder Unternehmer benötigt und wird deshalb von uns auch liebevoll als „Cheffin“ bezeichnet.

Wer sich auf dem diesjährigen Wave Gothic Treffen 2015 bei uns am Stand einfindet und nicht sicher ist, welche Größe er nehmen soll, Tina ist immer die richtige Ansprechpartnerin.

 

 

 

 

 

Svenja:

Wave Gotik Treffen 2015

Svenja ist vom Re-agenz-Team des diesjährigen Wave Gotik Treffen 2015 diejenige mit der kürzesten Verkaufserfahrung auf den Festivals. Da sie aber auf jahrelange Erfahrungen im textilen Handel und der Qualitätssicherung zurückgreifen kann, merkt man ihr das überhaupt nicht an. Trotz ihrer 182cm ist sie somit das Nesthäkchen in unserem Team.

 

 

 

 

 

 

Malte:

Wave Gotik Treffen 2015Immer wenn ein Kunde auf dem kommenden Wave Gotik Treffen 2015 Französisch mit uns spricht, werden wir mit Sicherheit Malte rufen. Unser Rockabilly führt seine Beratungsgespräche wahlweise auf Deutsch, Englisch oder auch Französisch und freut sich immer über einen netten Plausch.

 

 

 

 

 

 

 

Ich (Ralf):

Wave Gotik Treffen 2015Als Geschäftsführer und Besitzer von Re-agenz muss die oben genannte Truppe mich halt als Teamleiter aushalten. :-)

Ich bin der Ansprechpartner wenn es um tief gehende Fragen zum Material, Bestand, Kollektionen oder größeren Problemen gibt. Sucht einfach denjenigen am Stand mit den wenigsten Haaren.

 

 

 

 

 

 

 

Team 2:

Hannah:

Wave Gotik Treffen 2015Wer unsere Hannah auf dem diesjährigen Wave Gotik Treffen 2015 sucht, erkennt sie leicht an ihren violetten Haaren. Sie hat mit mir zusammen auf den meisten Festivals am Re-agenz-Stand gearbeitet und ist somit die Veteranin unserer Truppe. Sie ist sehr stilsicher und nutzt dieses Know-how gerne auch dazu euch zu beraten.

 

 

 

 

 

 

 

Ilona:

Wave Gotik Treffen 2015Ilona hat im Sommer 2014 als angehende Modedesignerin ihr Praktikum im Hause Re-agenz gemacht und unterstützt uns auch heute noch beim der Entwicklung und Umsetzung verschiedener Designs. Sie hat einen guten Überblick über die aktuelle Kollektion und kann euch zu allen Fragen bzgl. Schnitt, Fertigung und Qualität Rede und Antwort stehen.

 

 

 

 

 

 

Alex:

Wave Gotik Treffen 2015Für Alex ist das Wave Gotik Treffen 2015 das fünfte WGT mit dem Re-agenz-Team. Er ist der Grafiker in unserem Team und es gibt kein Bild, Flyer, Poster oder anderes Design, welches nicht über seinen Tisch gegangen ist. Sucht einfach denjenigen im Re-agenz-Team mit den meisten Tattoos und ihr habt ihn gefunden.

 

 

 

 

 

 

 

Paul:

Wave Gotik Treffen 2015Paul hat das zweifelhafte Privileg auf dem Wave Gotik Treffen 2015 der Teamleiter von unserer 2. Truppe zu sein. In dieser Funktion ist er meistens überall und nirgends. Man nimmt ihn oft nur als einen verschwommenen Schemen mit langen schwarzen Haaren wahr, der sich entweder im Beratungsgespräch befindet, mit mir telefoniert oder auf dem Weg zum LKW ist um Nachschub zu besorgen.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*