RE-AGENZ » Anders Auffallen

Gothic-Weste mit Dreieckschnallen – Aufruf!

An alle Käufer einer Gothic-Weste mit Dreieckschnallen.

Liebe Kunden, liebe Freunde, liebe Fans,

wir möchten euch bitten, diesen Beitrag so gut es geht zu teilen, da wir versuchen alle Käufer einer Gothic-Weste mit Dreieckschnallen (Design: Tritium) zu erreichen.

Weste mit Dreieckschnallen

Der Grund ist folgender: Bei mancher Gothic-Weste mit Dreieckschnallen die von uns auf dem Amphi und dem M’era Luna verkauft wurde, fehlt eine kleine Abschlußnaht an der Stelle, an der die Schnalle vom Gurt festgehalten wird. (Siehe Fotos)

Dreieckschnalle

Gurte ohne Naht

Dreieckschnalle

Gurte mit Naht

Dieser kleine, sehr schnell und einfach zu beseitigende Fehler kann dazu führen, dass sich der Gurt aufribbelt und sich die Schnalle ablöst.

Da der Fehler erst auf dem M’era Luna auffiel, konnten wir nur eine Hand voll Käufer der Westen auf dem Festival persönlich darüber informieren. Bis heute hatten wir die Hoffnung, dass sich weitere betroffene Kunden von sich aus melden.

Da wir aber bis jetzt noch keine weiteren Beschwerden erhalten haben, sind wir nach Absprache mit unserer Qualitätsabteilung der Meinung, nun selber die Initiative zu ergreifen, um alle Käufer einer Gothic-Weste mit Dreieckschnallen zu erreichen. Laut unserer Schätzung kann es sich nur um weniger als 30 Exemplare mit diesem Fehler handeln.
Die Besitzer dieser Westen möchten wir mit diesem Text erreichen und sie bitten, sich für einen der folgenden Schritte zu entscheiden:

  • Schreibt uns eine E-Mail an info@re-agenz.de (Betreff: Weste Reparatur) und wir werden uns mit euch in Verbindung setzen, um an eurer Weste auf unsere Kosten die Nähte nach zu arbeiten.
  • Lasst euch die Nähte von nähbegabten Freunden oder Bekannten selber nachnähen.
  • Geht zu einer Näherei und lasst die Nähte nacharbeiten. Gegen Vorlage des gestempelten Etiketts der Weste und einer Quittung der Näherei, werden wir diese Maßnahme mit bis zu 10,-€ unterstützen.

Wir hoffen mit eurer Hilfe alle Käufer erreichen zu können.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung,

euer Re-agenz-Team

 

 

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*