RE-AGENZ » Anders Auffallen

WGT 2016! Der Countdown läuft.

WGT 2016, das heißt 25 Jahre Wave-Gotik-Treffen!

Am Freitag den 13. beginnt das 25. WGT.

Zum 7. Mal sind wir vom Re-agenz Team mit unserem Stand in der AGRA-Markthalle und freuen und riesig mit euch das WGT 2016 zu rocken.

Unser Team steht in den Startlöchern um euch die neuesten Kreationen aus unserem Hause vor zu führen.

Den auch zum WGT 2016 haben wir ein paar (lang ersehnte) Neuheiten für euch. Wir sind uns sicher, dass sie euch genau so gut gefallen wie uns.

 

Kurze Herrenhosen:

WGT 2016 kurze Herrenhose

Kurze Herrenhose „Vanadium“

Schon seit etlichen Jahren kommen Kunden auf uns zu und wünschen sich eine kurze Gothic-Herrenhose im Re-agenz Stil. Da wir nicht einfach nur unsere Hosen kürzer fertigen und unserem Motto „anders auffallen“ treu bleiben wollten, benötigten wir die zündende Idee. Diese kam uns nach der letzten Festivalsaison in Form von abnehmbaren Seitentaschen. An jedem Hosenbein ist mit einem Reißverschluss eine Seitentasche angebracht. Diese kann man durch den Reißverschluss abtrennen. Freut euch also auf kurze Hosen zum WGT 2016.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herrenjacken:

WGT 2016 Herrenjacke

Gothic-Jacke „Tritium“

Was wir den Damen seit 3 Jahren in unserem Sortiment anbieten, darf bei den Herren natürlich nicht fehlen. Dieses Jahr haben wir Herrenjacken in der bekannten, hochwertigen Qualität von Re-agenz an unserem Stand. Diese Jacken sind wie alle anderen Neuheiten erst mal nur an unserem Stand auf dem WGT 2016 zu kaufen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neue Herrenhosen:

WGT 2016 Herrenhose

Gothic-Herrenjeans „Nitrogenium“ mit 10 Taschen

Auf dem diesjährigen WGT wird es einen neuen Herrenhosen-Schnitt geben. Dieser ist von den Größensprüngen noch besser umgesetzt und wird euch gefallen. Außerdem haben wir einen ganz besonderen Hosen-Style entwickelt, der sehr schlicht wirkt, es aber in sich hat. Ich sage nur viele Taschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neues Design „Zirconium“:

WGT 2016 Damenjacke Zirconium

Gothic-Jacke „Zirconium“

WGT 2016 Oberbrustcorsage Zirconium

Gothic-Corsage „Zirconium“

Die hauseigenen Metall-Designs der letzten beiden Jahre haben mehr die Herren als die Damen angesprochen. Somit wurde es Zeit auf dem WGT 2016 ein neues Design vor zu stellen, welches eher die Damenwelt überzeugt.

Mit dem Design „Zirconium“ haben wir unsere Hotpants, Jacken, Korsagen, Unterbrustcorsetts und Damentops verziert. Es sind kleine, abgerundete Schnallen die in Gutmetall-Optik dezent auf den einzelnen Stücken angenäht sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Doch wir können viel erzählen und schreiben. Am besten besucht ihr uns einfach auf dem diesjährigen WGT 2016 und lasst euch die Weltpremieren aus dem Hause Re-agenz zeigen.

Wir wünschen Euch eine angenehme Anreise, perfektes Festivalwetter und ein wunderbares WGT 2016.

Euer Re-agenz Team

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*