RE-AGENZ » Anders Auffallen

Über unser Gothic-Team, unsere Arbeit und unsere Motivation

Gothic aus dem Hause RE-AGENZ

Unser Gothic-Label zeichnet sich dadurch aus, dass sich unsere tägliche Arbeit an der Zufriedenheit und den Wünschen unserer Kunden orientiert. Wir vertreiben ausschließlich Mode, die wir selbst gerne tragen oder mit Begeisterung unseren Freunden empfehlen können. Die rosarote Brille gibt es bei uns nicht: Jedes Modell wird mit kritischem Blick geprüft und aus Kundensicht beurteilt. Erst dann ist es reif für unseren Gothic-Shop. Transparenz ist uns sehr wichtig. Deshalb möchten wir Dich über diese Homepage bestmöglich informieren, Dir Hintergrundinformationen zur Verfügung stellen und unsere Projekte vorstellen. Kundennähe ist ein zentraler Punkt unserer Arbeit. Daher freuen wir uns über Deinen persönlichen Kontakt zu uns. Sei es telefonisch, per E-Mail oder auch sehr gerne live bei den Festivals.

 

Ralf Epke & Team

Ralf Epke ist bereits seit seinem 16. Lebensjahr fest in der schwarzen Szene verankert.

Mit seiner Vorliebe für Gothic und seinem Interesse am Textilhandwerk hat er gedanklich bereits früh den Weg zum eigenen Label eingeschlagen.

Die kaufmännische Basis hat sich Ralf Epke durch die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann angeeignet. Der Umgang mit der Nähmaschine ging während der anschließenden Ausbildung zum Raumausstatter in Fleisch und Blut über. Während seines Studiums zum Textilbetriebswirt an der LDT Nagold, hat er bereits verschiedene Gothic-Outfits entworfen, die er bei Partys und Festivals getragen hat. Die Resonanz war durchweg positiv und er selbst hat sich in seiner Gothic-Mode sehr wohl gefühlt.GothicIn dieser Zeit wurde sein Wunsch nach einem eigenen Gothic-Label immer konkreter. Nach dem Studium hat Ralf rund sechs Jahre bei verschiedenen internationalen Konzernen der Textilbranche gearbeitet. Diese Zeit war eine sehr intensive Lehrzeit. Wie jede andere Branche, hat auch die Textilbranche positive und negative Elemente. Ralf Epke kennt sie alle und hat sich sein eigenes Bild darüber gemacht. Das Ergebnis: Er hat seinen Traum eines eigenen Gothic-Labels in die Tat umgesetzt. Am ersten Tag des Wave-Gotik-Treffens 2010 in Leipzig hat Ralf das Label RE-AGENZ gegründet. Als Inhaber hat er alle Fäden selbst in der Hand und bringt seine berufliche Erfahrung sowie seine persönliche Vorliebe für Gothic in das Label ein. Eine top organisierte Disponentin, eine geschickte Schnitttechnikerin, ein kreativer Grafikdesigner und eine sehr kritische Qualitätsprüferin runden das Team von RE-AGENZ ab. Wir alle sind sehr stolz darauf Dir außergewöhnliche Gothic-Mode zu präsentieren.

 

Vertrieb

Der Vertrieb unserer Gothic-Mode erfolgt weltweit über unseren Online-Shop. Darüber hinaus erhältst Du unsere Kollektion über ausgewählte Gothic-Händler. Und natürlich kannst Du unsere Mode auch direkt auf Festivals kaufen: Du triffst uns persönlich beim WGT, Amphi oder M’era Luna. Unsere Kollektion umfasst aktuell rund 80 verschiedene Modelle, die in unserem Lager in Gütersloh für Dich bereitliegen.